Gezeichnetes Bild vom Restaurant Colorado

Fresh food & excellent service

das beste restaurant auf la gomera

A special holiday also includes a special dinner - and you are guaranteed to find this in the Restaurant Colorado on La Gomera.

The old-established and traditional Restaurant Colorado can be found in the sunny holiday resort Valle Gran Rey, more precisely in the popular district La Playa. Here you can take the word " Soul-Food " literally. The experimental young cook Cornelis creates high-quality, unique and visually appealing food for his guests, which will spoil your palate and your senses.

Whether you want a perfectly prepared steak, fresh fish, homemade pasta or just a crunchy salad, you'll always find what you're looking for at Restaurant Colorado on La Gomera. The culinary feast is rounded off by a large selection of high-quality wines, spirits and, of course, regional beers. Let the motivated and trained service staff of the Restaurant Colorado spoil you and turn your La Gomera holiday into something very special.

hochwertiges essen schön präsentiert
vegetarisches essen im restaurant colorado
schokoladeneis als nachspeise

Local ingredients & creativity

Good food not only needs to be prepared well, it starts with the selection of ingredients. We therefore obtain our high-quality food mainly from regional cultivation. So we not only do something positive for our guests, we also support the farms and farmers in the Canary Islands. Our experimental young cook Cornelis then combines the fresh food with a crunchy portion of creativity. You will enjoy it.

vorspeisenteller restaurant colorado la gomera

We recommend an early reservation!

Kontakt

Restaurant Colorado

Calle La Noria, 23A

38870 Valle Gran Rey

La Gomera

Tel.: +34 922 80 62 17

  • Facebook

Frische Küche & guter Service

Zu einem besonderen Urlaub gehört auch ein besonderes Essen – und dieses finden Sie garantiert im Restaurant Colorado auf La Gomera.

Das alt eingesessene und traditionelle Restaurant Colorado finden Sie im schönen Urlaubsort Valle Gran Rey, genauer gesagt im beliebten Viertel La Playa. Hier können Sie das Wort „Soul-Food“ noch wörtlich nehmen. Der experimentierfreudige Jungkoch Cornelis zaubert seinen Gästen hochwertige, ausgefallene und optisch ansprechende Gerichte, welche Ihren Gaumen und Ihre Sinne verwöhnen werden.

Egal, ob Sie ein perfekt zubereitetes Steak, frischen Fisch, selbst gemachte Pasta oder einfach nur einen knackigen Salat essen möchten, im Restaurant Colorado finden Sie immer das Richtige. Abgerundet wird der kulinarische Gaumenschmaus durch eine große Auswahl an hochwertigen Weinen, Spirituosen und natürlich auch regionalen Biersorten. Lassen Sie sich durch das motivierte und geschulte Servicepersonal des Restaurants Colorado verwöhnen und Ihren La Gomera Urlaub zu etwas ganz Besonderem werden.

Lokale Zutaten & Kreativität

Gutes Essen will nicht nur gut zubereitet werden, es fängt schon bei der Auswahl der Zutaten an. Unsere hochwertigen Lebensmittel beziehen wir deswegen überwiegend aus regionalem Anbau. So tun wir nicht nur unseren Gästen etwas Gutes, sondern wir unterstützen damit noch die auf den Kanaren ansässigen Höfe und Bauern. Unser experimentierfreudige Jungkoch Cornelis kombiniert dann die knackigen Lebensmittel mit einer knackigen Portion Kreativität. Das Auge isst halt doch mit….

Wir empfehlen eine frühzeitige Reservierung